Schäfer Bau GmbH | Rainhofweg 6 | 6045 Meggen
Fon 041 280 12 64 | Fon 041 280 39 00 | info@schaefer-bau.ch

Firma

Geschichte

Hinter jeder Firmengründung stehen Menschen, die Mut bewiesen haben: Mut zur Entscheidung, Mut zum Fortschritt, Mut zur Selbständigkeit.

Ich habe mich vor 15 Jahren entschieden diesen Weg zu gehen und deshalb im Jahr 1996 die Firma Schäfer Bau GmbH gegründet.

In den ersten Jahren habe ich als Alleinhandwerker diese anspruchsvolle Arbeit ausgeführt.

In den folgenden Jahren wuchs die Schäfer Bau GmbH um weitere fünf Angestellte auf den heutigen Stand von sechs Festangestellten.

Unser Standort ist Rothenburg. Zum heutigen Zeitpunkt ist der Bürobetrieb an der Bertiswilstrasse 28a und das Handwerkzentrum im Hasenmoos.

Wir beschäftigen nur qualifizierte Handwerker, welche unsere Unternehmensphilosophie voll mittragen.

Seit kurzem bieten wir mit Spitzenleuten auch die Spezialitäten des Cheminées- und Ofenbaus an.

Unser Ziel für die nächsten Jahre: Interessierte, fähige Schulabgänger in unserem Fachbetrieb zu Top Berufsleuten auszubilden.

Wie Sie auf unseren Repräsentationsbilder sehen, durften wir in den letzten Jahren ganz hervorragende und schöne Arbeiten ausführen.
126#80##0#0